Home | Impressum | E-Mail
Alle Alben Album: Jahresausflug vom 23.-26.09.07
 
Unsere Ankunft in Kobern-Gondorf an der Mosel. warten auf den Bus ... warten auf den Bus ... warten auf den Bus ...

Endlich war es soweit. Die Fahrt ging los. Auf der Hinfahrt begleiteten wir den Gottesdienst in einer Kölner Kirche musikalisch. Auf der Hinfahrt begleiteten wir den Gottesdienst in einer Kölner Kirche musikalisch. Nach dem Gottesdienst sangen wir noch vor der Kirche.

Nach dem Gottesdienst sangen wir noch vor der Kirche. Natürlich wurde nach der Ankunft zuerst gesungen ... ... und dann der Ort und die Getränke erkundet. ... und dann der Ort und die Getränke erkundet.

... und dann der Ort und die Getränke erkundet. ... und dann der Ort und die Getränke erkundet. Abends wurde zünftig gefeiert und gesungen. Abends wurde zünftig gefeiert und gesungen.

Abends wurde zünftig gefeiert und gesungen. Abends wurde zünftig gefeiert und gesungen. Abends wurde zünftig gefeiert und gesungen. Abends wurde zünftig gefeiert und gesungen.

Abends wurde zünftig gefeiert und gesungen. Peter Wasiak Franz Kasemann erfreute uns mit einigen Liedern. Willi Wällering begeisterte mit seinem Akkordeon.

Natürlich besichtigten wir auch einen Weinkeller. Anschließend genossen wir die Weinprobe ... ... und ein deftiges Essen. Bei herrlichstem Wetter starteten wir zu einer Schifffahrt auf der Mosel.

Auch an Bord ging es ausgesprochen fröhlich zu ... Auch an Bord ging es ausgesprochen fröhlich zu ...
  Copyright für alle Bilder MGV Concordia Greven