Home | Impressum | E-Mail
Alle Alben Album: Ausflug 2. Bass am 10.09.05
 
Treffen bei der Feuerwehr Treffen bei der Feuerwehr Und nach der Vorbereitung ... ... knallte es gewaltig.

Nach der Vorführung saßen wir bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammen. Nach der Vorführung saßen wir bei Kaffee und Kuchen gemütlich zusammen. Dann ging die Radtour bei herrlichem Wetter weiter. Dann ging die Radtour bei herrlichem Wetter weiter.

Dann ging die Radtour bei herrlichem Wetter weiter. Dann ging die Radtour bei herrlichem Wetter weiter. Unterwegs wurde natürlich auch eine Pause eingelegt. Unterwegs wurde natürlich auch eine Pause eingelegt.

Unterwegs wurde natürlich auch eine Pause eingelegt. Wenn die Sänger unterwegs sind, wird natürlich auch gesungen. Wenn die Sänger unterwegs sind, wird natürlich auch gesungen. Wenn die Sänger unterwegs sind, wird natürlich auch gesungen.

Wenn die Sänger unterwegs sind, wird natürlich auch gesungen. Auch das Grillen trug zu dem gelungenen Ausflug bei. Auch das Grillen trug zu dem gelungenen Ausflug bei. ... ob es

  Copyright für alle Bilder MGV Concordia Greven