Home | Impressum | E-Mail
Alle Alben Album: Saengerfahrt 2005
 
Vor dem Start musste natürlich gesungen werden. Vor dem Start musste natürlich gesungen werden. Nach 2 Stunden Fahrt kamen wir in Lathen an. Nach 2 Stunden Fahrt kamen wir in Lathen an.

Nach dem Mittagessen in Papenburg genossen einige die herrliche Sonne. Bei einem geführten Stadtrundgang in Papenburg hörten und sahen wir viel Interessantes. Bei einem geführten Stadtrundgang in Papenburg hörten und sahen wir viel Interessantes. Bei einem geführten Stadtrundgang in Papenburg hörten und sahen wir viel Interessantes.

Einige haben die Mühle erklommen, während andere unten warteten. Das nächste Hier wird gerade die Bernhard hatten die vielen Eindrücke doch ein wenig ermüdet.

Bei der Ankunft am Hotel wurde als Erstes gesungen. Bei der Ankunft am Hotel wurde als Erstes gesungen. Warten auf das Abendessen ... Nach dem ereignisreichen Tag freuten sich alle auf das Abendessen.

Nach dem ereignisreichen Tag freuten sich alle auf das Abendessen. Nach dem ereignisreichen Tag freuten sich alle auf das Abendessen. Nach dem ereignisreichen Tag freuten sich alle auf das Abendessen. Nach dem ereignisreichen Tag freuten sich alle auf das Abendessen.

Beim Buffet war für jeden etwas dabei. Beim Buffet war für jeden etwas dabei. Vor dem Museum Auch wenn Bernhard und Helmut nicht gleich wussten was, ...

... klappte es schließlich doch. Nach dem Museumsbesuch fehlte einer im Bus. In Wilhelmshaven luden Straßencafés bei herrlichem Wetter zum Verweilen ein. Am Nachmittag wurde gebosselt.

Am Nachmittag wurde gebosselt. Am Nachmittag wurde gebosselt.
  Copyright für alle Bilder MGV Concordia Greven