Home | Impressum | E-Mail
Alle Alben Album: Jubilarehrung 01.12.07
 
Das Saal unseres Vereinslokals war wie immer vollständig besetzt. Das Saal unseres Vereinslokals war wie immer vollständig besetzt. Das Saal unseres Vereinslokals war wie immer vollständig besetzt. Das Saal unseres Vereinslokals war wie immer vollständig besetzt.

Das Saal unseres Vereinslokals war wie immer vollständig besetzt. Das Saal unseres Vereinslokals war wie immer vollständig besetzt. Wir sangen einige Lieder für unsere Jubilare. Wir sangen einige Lieder für unsere Jubilare.

Wir sangen einige Lieder für unsere Jubilare. Bernard Wensing ist 25 Jahre Mitglied in der Concordia. Ludger Brockmeyer ist 40 Jahre Mitglied in der Condordia. Werner Ottersbach ist 60 Jahre Mitglied in der Concordia.

Werner Plagemann ist 60 Jahre Mitglied in der Concordia.
  Copyright für alle Bilder MGV Concordia Greven