Home | Impressum | E-Mail
Alle Alben Album: Karnevalsfest am 21.01.06
 
Der Einmarsch des Prinzenpaares und des Hofstaates. Der Einmarsch des Prinzenpaares und des Hofstaates. Das Prinzenpaar und der Hofstaat. Das Prinzenpaar und der Hofstaat.

Jetzt wurde den Concordianer und ihren Frauen eingeheizt. Das Motto einmal anders ... Das Motto einmal anders ... Das Prinzenpaar der Concordia: Annegret und Franz-Josef Epping.

Das Motto einmal anders ... Das Motto einmal anders ... Das Motto einmal anders ... Als dann der Grevener Karnevalsprinz zu Besuch kam, stiegen manche auf die Stühle.

Der Grevener Karnevalsprinz kam wie jedes Jahr zu Besuch. Prinz Michael I. und sein Püntenmariechen Tine ... ... begrüßten die Narrenschar der Concordia. Prinz Franz-Josef drückte seinem

... bei der der Prinz seine Stärke beweisen musste ... ... und Franz-Josef tat es ihm gleich. Dann heizte die Brassband kräftig ein und ... Dann heizte die Brassband kräftig ein und ...

... und unser Prinzenpaar bedankte sich für den Besuch. Wie jedes Jahr, sang Werner Horstmann noch die ... und alle machten mit. Ludger Voss trug ein Karnevalslied vor ...

... und natürlich sangen auch hier alle mit. Dann ging die Party richtig los. Dann ging die Party richtig los. Dann ging die Party richtig los.

Dann ging die Party richtig los. Dann ging die Party richtig los.
  Copyright für alle Bilder MGV Concordia Greven