Home | Impressum | E-Mail
Alle Alben Album: Weihnachtskonzert am 04.12.05
 
Wir machten den Anfang. Wir machten den Anfang. Während wir saßen, spielten die Musiker. Während wir saßen, spielten die Musiker.

Jetzt waren die Original Münsterland Musikanten an der Reihe. Jetzt waren die Original Münsterland Musikanten an der Reihe. Jetzt waren die Original Münsterland Musikanten an der Reihe. Jetzt waren die Original Münsterland Musikanten an der Reihe.

Zwischen den Blöcken sprach Frau Koling einige weihnachtliche Texte. Der MGV Concordia zusammen mit den Original Münsterland Musikanten. Der MGV Concordia zusammen mit den Original Münsterland Musikanten. Der MGV Concordia zusammen mit den Original Münsterland Musikanten.

Das Publikum bedankte sich mit stehenden Ovationen. Das Publikum bedankte sich mit stehenden Ovationen. Übergabe der Zuhörerspende von 1.510,00 € an die Grevener Tafel.
  Copyright für alle Bilder MGV Concordia Greven