Home | Impressum | E-Mail
Alle Alben Album: Konzert am 22.04.07
 
Der Gastgeber - MGV Everswinkel Die Sänger der Concordia in Aktion Die Sänger der Concordia in Aktion Die Sänger der Concordia in Aktion

Die Sänger der Concordia in Aktion Die Sänger der Concordia in Aktion ... und nach dem Konzert saßen alle in gemütlicher Runde zusammen. ... und nach dem Konzert saßen alle in gemütlicher Runde zusammen.

Natürlich wurde auch noch nach dem Konzert kräftig gesungen. Natürlich wurde auch noch nach dem Konzert kräftig gesungen. Natürlich wurde auch noch nach dem Konzert kräftig gesungen. Natürlich wurde auch noch nach dem Konzert kräftig gesungen.

Natürlich wurde auch noch nach dem Konzert kräftig gesungen. Natürlich wurde auch noch nach dem Konzert kräftig gesungen.
  Copyright für alle Bilder MGV Concordia Greven