Home | Impressum | E-Mail
Alle Alben Album: Schützenfest am 16.08.08
 
Die Schützen waren angetreten. Der Oberst und sein Adjutant hatten natürlich wieder Einiges zu ... denn die Schützen wollten einfach nicht den gegebenen Kommandos folgen.

Dann wurden, wie jedes Jahr, an einige Schützen wieder die obligatorischen Spassorden verliehen. Dann wurden, wie jedes Jahr, an einige Schützen wieder die obligatorischen Spassorden verliehen.

Dann wurden, wie jedes Jahr, an einige Schützen wieder die obligatorischen Spassorden verliehen. Dann wurden, wie jedes Jahr, an einige Schützen wieder die obligatorischen Spassorden verliehen. Vor dem Schiessen musste natürlich auch noch bei Gesang eine kleine Runde marschiert werden. Vor dem Schiessen musste natürlich auch noch bei Gesang eine kleine Runde marschiert werden.

Vor dem Schiessen musste natürlich auch noch bei Gesang eine kleine Runde marschiert werden. Der verflixte 406. Schuss ... ... der Geier war herunter gefallen und Alexandros Tsihlis wurde neuer Schützenkönig. Die Sänger ließen ihn natürlich sofort

Selbst der Hund Leo gratulierte seinem Herrchen... ... und alle Sänger und deren Frauen schlossen sich an. Der neue König, Alexandros Tsihlis, mit seiner Ehefrau und Königin Barbara.

Natürlich gab der neue König danach einige Runden aus ... ... und der Spaß kam wie immer auch nicht zu kurz. Nach ein paar laut angestimmten Liedern ging wieder ein toller Tag zu Ende.

Nach ein paar laut angestimmten Liedern ging wieder ein toller Tag zu Ende.
  Copyright für alle Bilder MGV Concordia Greven